Adolf Hitler entlarvt

Adolf Hitler entlarvt

Das neue Buch von Lukas A. Tröger erscheint am 1. Dezember 2018 mit dem Titel "Adolf Hitler entlarvt" als Taschenbuch bei Edition Raetia.

Inhaltsangabe zu "Adolf Hitler entlarvt"

Hitlers Haltung zu Südtirol ist von Anfang an klar. In seinen Schriften legt er dar, warum ihm die Bündnispolitik mit Italien wichtiger ist als sein Heim-ins-Reich-Grundsatz. Trotzdem bleibt Südtirol Streitpunkt im deutschen Wahlkampf und wird zur Zerreißprobe innerhalb der NSDAP. Die Südtiroler selbst machen sich Hoffnungen wider besseren Wissens. Doch wer hatte schon Hitlers usführungen im Original gelesen?
» Kommentierte Auszüge aus „Mein Kampf“
» Erste umfassende Analyse der Schriften und Plakatkampagnen