Lukas Adda Face to Face

Inhaltsangabe zu „Face to Face“ von Lukas Adda

Facebook-Nutzer verbringen viel Zeit auf der wichtigsten sozialen Plattform und beschäftigen sich dort neben der Kommunikation mit Ihren Freunden auch mit Spielen, Umfragen und anderen interaktiven Anwendungen und Informationen. Das sind gute Bedingungen für ein Unternehmen, um sich in diesem stark frequentierten Raum zu engagieren. Face to Face bietet einen umfassenden Überblick zum Einsatz von Facebook als Marketing-Instrument. Inkl. Definition von Zielen, Strategien und zahlreichen Best Practices. Lukas Adda stellt auf unterhaltsame Weise Facebook vor und gibt Ihnen erprobte Strategien und kreative Denkanstöße an die Hand, um selbstständig erfolgreiche Social-Media-Kampagnen auf Facebook zu planen oder Dritte (z. B. eine Agentur) effektiv briefen zu können. Aus dem Inhalt: * Erfolgreiche Marketingstrategien entwickeln * User kennen und verstehen * Facebook-Präsenzen im Überblick * Ein Facebook-Profil erstellen * Wichtige Nutzungsbedingungen von Facebook * Die eigene Seite betreuen * Facebook Ads * Facebook Mobil * Plugins und Applikationen * Facebook Open Graph * Facebook-Kampagnen * Monitoring und Krisenkommunikation Die Fachpresse zur Vorauflage: Social Media Aachen: »Von uns gibt es eine dringende Leseempfehlung! « Dirk Schiff, Blogger: »Die Lektüre bietet viele hilfreiche Praxistipps.« com-on-online.de: »So unterhaltsam als würde man einen Roman in Händen halten.«

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele