Bequem kann jeder

Cover des Buches Bequem kann jeder (ISBN: 9783750408890)

Inhaltsangabe zu "Bequem kann jeder"

Unsere Reise beginnt im Norden Spaniens, in Léon. Von dort haben wir uns fest vorgenommen zu unserem Ziel Santiago de Compostela in ca. 320 Km Ferne zu pilgern. Am Anfang fällt es uns sehr schwer einen Rhythmus zu finden, der uns beiden Gerecht wird. Wir werden schnell müde und uns tut alles weh. Aber mit fortschreitender Reise erleben wir wunderbare Dinge und Erfahrungen, die die Unannehmlichkeiten überwiegen. Irgendwann findet sich ein Rythmus, die Kilometer fliegen nur so an uns vorbei, bis sich die Reise ihrem Ende nähert. Bis wir Santiago erreichen, vergehen fast 2 Wochen. Die Anstrengungen war es wert! Sehr emotionale Momente und Gedanken begleiten unsere Reise, die wir in Form von Tagebuchführung festhalten.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:15.11.2019