Cover des Buches Die Augen des Wolfes (ISBN: 9783749407422)

Leserunde zu "Die Augen des Wolfes" von Lukas Bayer

Plauderecke

MasterOf42s avatar
MasterOf42vor 5 Jahren
Hallöchen liebe Leser

und herzlich willkommen zur Leserunde zum zweiten Teil der Fantasy-Reihe „Kado“ mit dem Titel „Die Augen des Wolfes“. Aber keine Sorge! Wer mitmachen möchte und den ersten Teil nicht gelesen hat, bekommt gerne zusätzlich noch den ersten Teil als E-Book dazu :)

Kado:

Was braucht man für einen würdigen Protagonisten einer Fantasy-Reihe? Wie wäre es mit einem dauerhaft schlecht gelaunten Albinoelfen? Oder einem Werwolf mit einem Hitzkopf? Oder aber ein unsterblicher Todesengel? Tja... ich hatte schon immer Entscheidungsprobleme – warum also nicht alles auf einmal und in einer Person?

Klappentext:

Ein bevorstehender Krieg der Götter, ein sich anbahnender Krieg der Völker und der Kampf um eine einsame, verlorene Seele – na wunderbar...

Eine Woche Ruhe – das hätte sich Kado gewünscht. Aber anstatt dass er nach der Rettung seiner Freunde vor dem Galgen endlich ein wenig Abstand von seiner Rolle als Diener des Carnors nehmen kann, gerät Lynn zwischen die Fronten der Götter. Und als wäre das für Kado nicht schon schlimm genug, wirft seine Suche nach Antworten nur noch mehr Fragen über seine Rolle in diesem wirren Spiel der Mächte auf. Ein Krieg der Götter steht kurz bevor – und ein Krieg zwischen den Landen Mitorias ebenfalls...

„Die Augen des Wolfes“ erzählt wie sein Vorgänger mit einem Augenzwinkern und einer Prise Humor die Geschichte eines erstaunlichen Elfen. Kado bringt mit seiner wankelmütigen Art und seinem Sturkopf so manchen Leser dazu nicht mehr zu wissen, ob er den Elfen schlagen oder umarmen oder doch lieber mit ihm einen Trinken gehen will.

Wenn ihr Lust bekommen habt, an der Leserunde teilzunehmen, hab ich noch eine kleine Aufgabe zu meinem eigenen Amüsement für euch:

Angenommen ihr könntet – wie Kado – nicht sterben. Was würdet ihr tun, was ihr unter normalen Umständen nie tun würdet?

Verlost werden 10 E-Book-Rezensionsexemplare in den Formaten EPUB und MOBI.

Ich freu mich schon^^

Lukas