OSTbahn-KURTI & die CHEFpartie

OSTbahn-KURTI & die CHEFpartie

Inhaltsangabe zu "OSTbahn-KURTI & die CHEFpartie"

Dieses Buch ist das Kursbuch von Ostbahn-Kurti und seiner Chefpartie. Es dokumentiert ihre zwei Leben: Das eine, das oben auf der Bühne passiert. Und das andere, das beginnt, wenn die Lichter ausgehen: jenes Leben, aus dem die Lieder stammen, die dem Ostbahn-Kurti die Marschrichtung vorgeben. Zwischen Klischees und Absturz zeigt der Fotograf Lukas Beck die Bilder, die er in zweijähriger Verfolgungsarbeit in allerlei Hallen, Clubs uns seltsamen Wirtshäusern zusammengetragen hat: das Bilderbuch zur Bilderbuchkarriere, sozusagen. Die unglaublichen Geschichten, die dazugehören, erzählt Christian Seiler, die wahren, wenn nicht gut erfundenen Kommentare zu den Bildern stammen, wie es sich gehört, von Herrn Kurt Ostbahn persönlich.

Sprache:
Verlag:Edition Tau