Lukas Erkner Der Rabe

Inhaltsangabe zu „Der Rabe“ von Lukas Erkner

Als einjähriges Kind muss Tobias zweimal erleben, wie seine Mutter stirbt. Erst sieht er es in einer Vision und dann im realen Leben. 20 Jahre später hat er gelernt, mit seiner Gabe umzugehen und damit Menschen zu helfen, ohne dass seine Fähigkeit entdeckt wird. Bis Tanja in sein Leben tritt und es komplett auf den Kopf stellt.

Zum weinen, lachen und nachdenken! Top Buch!

— Drachenherz

Stöbern in Fantasy

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Warte sehnsüchtig auf den nächsten Teil

Sassenach123

Der Erbe der Schatten

der besteTeil aus dieser Reihe, auch wenn Fittz manchmal nervt

sternchennagel

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

KillaBabeno

Bird and Sword

Ein tolles Buch. Manches ist etwas unlogisch aber die Geschichte ist wir ein neue Märchen.

jurina

Löwentochter

So eine tolle Story und selbst die Prota ist mir wahnsinnig ans Herz gewachsen!

Lilith-die-Buecherhexe

Die Verzauberung der Schatten

Langatmiger Lückenfüller - das wirklich Interessante und Spannende hat vielleicht 150 Seiten in Anspruch genommen...

Tatsu

• Humorvoll, aber einfühlsam

Der Rabe

Drachenherz

05. January 2014 um 12:20

Ein Buch, was in gewisser Hinsicht etwas die Bauchmuskeln beansprucht, aber Taschentücher werden wiederum benötigt. Zwischen Freud und Leid, beschreibt Lukas Erkner die Gabe eines Menschen und die Begegnung zwischen Mensch und Tier. Ein tolles Buch, was Lust auf mehr macht!