Das weiße Herz

Cover des Buches Das weiße Herz (ISBN: 9783492704731)

H
Hiki
vor 2 Jahren

Konnte meine Erwartungen leider nicht erfüllen.

Sakle88s avatar
Sakle88
vor 2 Jahren

Leider hat mir der erste Teil deutlich besser gefallen

Inhaltsangabe zu "Das weiße Herz"

Der Abschlussband der fesselnden Saga um das dunkle Herz! Drei Wochen sind vergangen, seit Anna und Nick aus dem Gefängnis des dunklen Herzens entkommen konnten. In der wirklichen Welt sind sie sicher - oder nicht? Als die beiden der Hilferuf Elifs aus der Türkei ereilt, machen sie sich auf den Weg nach Istanbul. Dort werden sie Zeugen brutaler Polizeigewalt und müssen zugleich erleben, dass der Alptraum nicht vorbei ist: Das dunkle Herz hat begonnen, ihre Welt zu durchdringen. Aus England, Spanien und Frankreich häufen sich die Meldungen zu Gewalttaten. Niemand außer Anna und ihren Freunden ahnt etwas vom Ausmaß der Gefahr: Wenn sie das dunkle Herz aufhalten wollen, müssen sie sich ihren größten Ängsten stellen. Der Kampf scheint aussichtslos, doch wenn sie ihn verlieren, wer soll das dunkle Herz dann noch stoppen?

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:19.03.2019

Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:19.03.2019

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Das dunkle Herz"