Eisdrachen und Feuerriesen

Eisdrachen und Feuerriesen

Fennys avatar

Ein wirklich tolles Buch! Ich muss dringend den ersten Teil nachholen, weil ich ihn nur als Hörbuch kenne.

Honigmonds avatar

spannende Piratengeschichte

Inhaltsangabe zu "Eisdrachen und Feuerriesen"

Ein neues wildes Piratenabenteuer für die ganze Familie – präsentiert von SANTIANO!
Frisch zu den Königen der Piraten gekrönt stechen Freddy und seine Freunde wieder in See. Sie müssen den Stein der Ahnen finden, denn nur er kann Freddy auf die Spur seines Vaters bringen. Doch das Versteck im Eismeer wird von einem alten Eisdrachen bewacht. Mit viel List, einer gehörigen Portion Mut und den besten Freunden der Welt gelingt es ihnen, alle gefährlichen Abenteuer auf ihrer Reise zu bestehen und Freddys Vater ein ganzes Stück näher zu kommen.

Verlag:Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:16.01.2018