Eisdrachen und FeuerriesenKönig der Piraten 2

Sternenstaubfee

Noch besser als Band 1

Fennys avatar
Fenny

Ein wirklich tolles Buch! Ich muss dringend den ersten Teil nachholen, weil ich ihn nur als Hörbuch kenne.

Ein neues wildes Piratenabenteuer für die ganze Familie – präsentiert von SANTIANO!
Frisch zu den Königen der Piraten gekrönt stechen Freddy und seine Freunde wieder in See. Sie müssen den Stein der Ahnen finden, denn nur er kann Freddy auf die Spur seines Vaters bringen. Doch das Versteck im Eismeer wird von einem alten Eisdrachen bewacht. Mit viel List, einer gehörigen Portion Mut und den besten Freunden der Welt gelingt es ihnen, alle gefährlichen Abenteuer auf ihrer Reise zu bestehen und Freddys Vater ein ganzes Stück näher zu kommen.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:16.01.2018

Band 2 der Reihe "König der Piraten"