Lukas Hofbauer Grill Dich Satt: Das Grillbuch mit den saftigsten Rezepten - inkl. Grundlagen und Tipps rund ums Grillen

Inhaltsangabe zu „Grill Dich Satt: Das Grillbuch mit den saftigsten Rezepten - inkl. Grundlagen und Tipps rund ums Grillen“ von Lukas Hofbauer

Mit hilfreichen Tipps und den leckersten Grillrezepten für diesen Sommer Das Grillen ist ein kulinarischer Hochgenuss, der in verschiedenen Ländern und Regionen grenzenlose Zubereitungsmöglichkeiten bietet. Man kann so gut wie jede Art von Fleisch, Fisch oder Gemüse auf einem Grill zubereiten, hinzu kommen die zahlreichen Möglichkeiten verschiedener Gewürze, Beilagen und Grilltechniken. Das Zusammenspiel zwischen verschiedenen Lebensmitteln und unterschiedlicher Zubereitung wird Dich mit diesem Grillbuch garantiert auch in den Bann ziehen. In diesem Buch werde ich Dich an verschiedene Grilltechniken heranführen und dabei versuchen, ein breites und vielseitiges Repertoire an unterschiedlichen Geschmacksrichtungen in den Rezepten zu vereinen. Dafür habe ich nur die leckersten und saftigsten Barbecue-Gerichte ausgewählt. Enthalten sind unter anderem Salate, Marinaden, Fisch, Fleisch, Geräuchertes, Snacks und Desserts. Alle Rezepte eignen sich sowohl für Familienversammlungen als auch für kleinere Treffen unter Freunden. Lesen Sie das eBook auf Ihrem PC, Mac, Smartphone, Tablet oder Kindle Gerät.