Alle Bewerbungen

Hiermit stelle ich meinen Debütroman auf Lovelybooks vor, und bin gespannt, was passiert?

Autor: Lukas Holliger
Buch: Das kürzere Leben des Klaus Halm

Blackeyevampyre

Alle Bewerbungen

Dann nehme ich mal die Ehre auf mich und springe als erste in den Lostopf.
Der Roman klingt auf jedenfall Interesannt und so als würde er einen in ganz verschiedene Situationen bringen, bei denen man sich am Ende vielleicht nicht mehr sicher ist wo Unten und wo Oben ist.
Ich bin gespannt und hoffe auf mein Glück. ^^

maulwurf789

Alle Bewerbungen

Auch ich probiere hiermit mein Glück. Das Cover hat mich neugierig gemacht. Die Beschreibung des Romans hört sich sehr gut an. Ich hoffe auf die Glücksfee ;)

rewareni

LukasHolliger schreibt:
Vielen Dank, liebe Renate & lieber Markus, Eure Rezensionen freuen mich riesig! "Klaus Halm" ist jetzt übrigens auch in der LovelyBooks-Debütautorenliste, da kann man voten, wenn man mag... ;-) https://www.lovelybooks.de/buecher/sonstiges/Bestes-Buch-einer-s-deutschsprachigen-Deb%C3%BCtautors-in-2017-1431877237/?seite=1 Herzliche Grüsse aus Basel Lukas

Ist schon geschehen☺

Vampir989

Plauderecke

Ich habe das Buch jetzt auch beendet.Es hat mir sehr gut gefallen.Es ist wirklich sehr interessant und mal was ganz anderes zu den anderen Büchern.
Meine Rezi schreibe ich in den nächsten Tagen.

MarkusN

@LukasHolliger

… erledigt :-)

@Vampir989

Lieber Vampir 989, danke. Anders als die anderen Bücher und doch gefallen. Das ist sicher nicht selbstverständlich, freut mich sehr! Wenn Du magst, kannst Du hier ja auch noch Punkte verteilen! https://www.lovelybooks.de/buecher/sonstiges/Bestes-Buch-einer-s-deutschsprachigen-Deb%C3%BCtautors-in-2017-1431877237/?seite=1
Grüsse Dich, herzlich gespannt auf Deine Rezension, aus der Rheinstadt Basel, Lukas

@MarkusN

Danke, lieber Markus!

Vampir989

vor 4 Monaten

Plauderecke

Danke das ich dieses Buch lesen durfte.Mir hat es sehr gut gefallen.Hier ist meine Rezension die ich auch noch auf anderen Portalen posten werde.

vor 4 Monaten

@Vampir989

Dass das Buch so berührt, berührt mich! Danke herzlich für die schönen Zeilen, Vampir989!!!