Lukas Jahn Vorbestimmt

Inhaltsangabe zu „Vorbestimmt“ von Lukas Jahn

Der Weg des Auserwählten führt Thomas an den Ort, von dem er immer wieder träumte. Endlich findet er seinen Schatz. Doch die Vollkommenheit bleibt aus, denn mit der Zeit merkt er, dass nichts so ist, wie es scheint. Nun stellt er sich die Frage, was seine Heimat genau definiert und ob sein vorbestimmter Weg wirklich vom Schicksal vorgesehen war. Fassungslos nimmt er wahr, wie schonungslos und gierig seine Mitmenschen den Planeten ausgebeutet und zerstört haben. Doch auch in seiner wahren Heimat ist nichts mehr so, wie es einmal war. Was nun …? Thomas macht Bekanntschaft mit dem Feind und stellt schnell fest, dass auch hier die Fronten gar nicht so einfach auszumachen sind. Als er in dessen Fänge gerät, geschieht etwas Unglaubliches … Teil 2 der „Vorbestimmt“-Trilogie!

Zeit der Schwalben

engineerwife

Eine allgemeine Theorie des Vergessens

Aufgrund des Schreibstil und der komplexen Geschichten Angolas nicht mein Buch.

Hortensia13

Damals