Im Bund des Vergewaltigers

Im Bund des Vergewaltigers

Inhaltsangabe zu "Im Bund des Vergewaltigers"

Eine dunkle Augustnacht. Eine junge Familie ist auf einem gemütlichen Ausflug in die Berge als sie plötzlich von einem LKW erfasst werden. Den Schrecklichen Unfall überleben nur die junge Marleen und ihre Mutter. Sie werden verschleppt und in einem alten Gewächshaus gefangen genommen. Der jungen Mutter gelingt es gerade noch das Kind zu retten und muss mit dem Entführer alleine zurückbleiben. Die Liebesgeschichte eines Psychopathen, der Albtraum eines kleinen Mädchens und die Tagebücher einer Verschollenen.

ISBN:B00CG614LU
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:07.04.2013

LukasJakobs avatar

VERLOSUNG - ,,Im Bund des Vergewaltigers''
    von Lukas Jakob

Ich habe mir überlegt, dass es ganz schön wäre ein kleines Gewinnspiel zu machen. Deshalb verlose ich nun einmalig 2 x 1 Gedruckte Version meines Thrillers ,,Im Bund des Vergewaltigers''. Erhältlich auf Amazon als e-Book - gedruckt bei e-publi. ,,Im Bund des Vergewaltigers'', ist mein Debutbuch welches ich im Februar diesen Jahres veröffentlicht habe.
    _________________________________________
    Wo spielt das Buch ,,Im Bund des Vergewaltigers‘‘ ab?

a) Gartenanlage
    b) Großstadt
    c) Gewächshaus

Du weißt es? Dann schick die Lösung an: lukas-harry@t-online.de
    Der Gewinner wird am 6.11.2013 bekanntgegeben!
    _______________________________________________________
    Kurzbeschreibung des Buches:

Little-Cats avatar
    Letzter Beitrag von  Little-Catvor 5 Jahren
    Schade, aber glückwunsch an die Gewinner:)
    Zur Buchverlosung