Lukas Jakob Im Bund des Vergewaltigers

Inhaltsangabe zu „Im Bund des Vergewaltigers“ von Lukas Jakob

Eine dunkle Augustnacht. Eine junge Familie ist auf einem gemütlichen Ausflug in die Berge als sie plötzlich von einem LKW erfasst werden. Den Schrecklichen Unfall überleben nur die junge Marleen und ihre Mutter. Sie werden verschleppt und in einem alten Gewächshaus gefangen genommen. Der jungen Mutter gelingt es gerade noch das Kind zu retten und muss mit dem Entführer alleine zurückbleiben. Die Liebesgeschichte eines Psychopathen, der Albtraum eines kleinen Mädchens und die Tagebücher einer Verschollenen.
  • Buchverlosung zu "Im Bund des Vergewaltigers" von Lukas Jakob

Im Bund des Vergewaltigers
    LukasJakob

LukasJakob

VERLOSUNG - ,,Im Bund des Vergewaltigers'' von Lukas Jakob Ich habe mir überlegt, dass es ganz schön wäre ein kleines Gewinnspiel zu machen. Deshalb verlose ich nun einmalig 2 x 1 Gedruckte Version meines Thrillers ,,Im Bund des Vergewaltigers''. Erhältlich auf Amazon als e-Book - gedruckt bei e-publi. ,,Im Bund des Vergewaltigers'', ist mein Debutbuch welches ich im Februar diesen Jahres veröffentlicht habe. _________________________________________ Wo spielt das Buch ,,Im Bund des Vergewaltigers‘‘ ab? a) Gartenanlage b) Großstadt c) Gewächshaus Du weißt es? Dann schick die Lösung an: lukas-harry@t-online.de Der Gewinner wird am 6.11.2013 bekanntgegeben! _______________________________________________________ Kurzbeschreibung des Buches: Eine dunkle Augustnacht. Eine junge Familie ist auf einem gemütlichen Ausflug in die Berge als sie plötzlich von einem LKW erfasst werden. Den Schrecklichen Unfall überleben nur die junge Marleen und ihre Mutter. Sie werden verschleppt und in einem alten Gewächshaus gefangen genommen. Der jungen Mutter gelingt es gerade noch das Kind zu retten und muss mit dem Entführer alleine zurückbleiben

Little-Cat

Little-Cat