Lukas Rick Selbstwertgefühl steigern

Inhaltsangabe zu „Selbstwertgefühl steigern“ von Lukas Rick

Das 10-Schritte-Programm für einen positiven Umgang mit sich selbst
Selbstwertgefühl entsteht nicht durch äußere Erfolge und Leistung. Davon ist Lukas Rick überzeugt. Denn entscheidend ist nicht, was ich erlebe, sondern wie ich mit mir selbst umgehe. Anders ausgedrückt: Ob eine Erfahrung mein Selbstwertgefühl angreift oder nicht, entscheide ich selbst. Der erfahrene Therapeut Lukas Rick erklärt in 10 Schritten, worauf ein positives Selbstwertgefühl beruht und wie du es aufbaust.

Maximales Verständnis für den Leser:
mit ergänzenden Videos des Autors per QR-Code.

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich

Interessante Ansätze

albiorix

• Sehr hilfreich!

Selbstwertgefühl steigern

cornflake

17. September 2017 um 12:53

Dieses Buch hat mir in meinem Alltag wirklich sehr geholfen mein Selbstwertgefühl steigern zu können.Ich finde die Aufmachung des Buches,also das Cover, sehr passend gestaltet und auch farblich wirklich sehr ansprechend. Der Leser kann dieses Buch kapitelweise lesen und muss es nicht in einem Rutsch durchlesen. Das Inhaltsverzeichnis gibt den Leser einen sehr guten Überblick über die ganzen Kapitel und fängt auch mit den Grundlagen an, z.B. Wie ensteht überhaupt ein Gefühl. Der Leser bekommt ihr alles sehr gut beigebracht. Die Sprache ist sehr gut und leicht verständlich. Die Möglichkeit, sich auch noch verschiedene Videosequenzen zu dem Thema anzuschauen, mithilfe von QR-Codes, ist ein i-Tüpfelchen des Ganzen. Ich kann dieses Buch jedem Nahe legen, der sein Selbstwertgefühl steigern oder weiter ausbauen möchte. Klare Kaufempfehlung!