Lukas Rick Selbstwertgefühl steigern

Inhaltsangabe zu „Selbstwertgefühl steigern“ von Lukas Rick

Selbstwertgefühl entsteht nicht durch äußere Erfolge und Leistung. Davon ist Lukas Rick überzeugt. Denn entscheidend ist nicht, was ich erlebe, sondern wie ich mit mir selbst umgehe. Anders ausgedrückt: Ob eine Erfahrung mein Selbstwertgefühl angreift oder nicht, entscheide ich selbst. Der erfahrene Therapeut Lukas Rick erklärt in 10 Schritten, worauf ein positives Selbstwertgefühl beruht und wie man es aufbauen kann. Mache ich all die Dinge, die ich machen möchte? Oder lasse ich mich von Blockaden und negativen Erfahrungen in mein übliches Verhaltensmuster zurückwerfen? Hier setzt das Coaching an. Denn richtig spannend wird das Leben ja bekanntlich erst außerhalb der Komfortzone! Auf den Punkt gebracht: Der Ratgeber für alle, die endlich den inneren Kritiker überwinden und selbstbewusster auftreten möchten. Mit vielen authentischen Fallbeispielen. Lösungsorientiert und individuell: das 10-Schritte-Programmmfür einen positiven Umgang mit sich selbst. Maximales Verständnis für den Leser: mit ergänzenden Videos des Autors per QR-Code.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis