Lukas Rosenthal Seien Sie niemals dicker als Ihre Nachbarin

Inhaltsangabe zu „Seien Sie niemals dicker als Ihre Nachbarin“ von Lukas Rosenthal

Mangelnde Motivation und fehlendes Durchhaltevermögen sind die häufigsten Gründe für das Scheitern von Diäten. Man liest Diätbücher, schneidet Rezepte und Trainingspläne aus Zeitschriften heraus, quält sich ein paar Wochen... und schmeißt dann alles genervt hin. Der Ansatz ist zwar lobenswert, aber schlicht und ergreifend falsch. Entscheidend ist nicht was Sie machen um abzunehmen, sondern dass Sie sich angewöhnen überhaupt etwas zu machen um abzunehmen und dauerhaft schlank zu bleiben. Sie müssen einfach alte Gewohnheiten durch neue Ideen ersetzen. In diesem Buch geht es daher nicht um Rezepte, Diäten oder Trainingspläne, sondern ich stelle Ihnen einfache, günstige, manchmal auch ungewöhnliche und sofort durchführbare Ideen vor, mit denen Sie die ersten Monate Ihrer "Angewöhnungsphase" überstehen. Sie finden im Buch eine Mischung aus praktischen Tipps und motivierenden Gedanken. Aber denken Sie daran: Abnehmen müssen Sie schon alleine. Dabei kann ich Ihnen nicht helfen.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein