Lukas Schnell Frag doch mal ... die Maus! Erstes Sachwissen - Große Fahrzeuge

Inhaltsangabe zu „Frag doch mal ... die Maus! Erstes Sachwissen - Große Fahrzeuge“ von Lukas Schnell

Draußen ist ganz schön was los: Da brummen riesige Laster vorbei. Die Kehrmaschine sorgt für saubere Straßen. Und da hinten kann man eine Planierraupe beobachten! Die Maus hat sich unter den vielen großen Fahrzeugen einmal genauer umgesehen und weiß nun, dass die jede Menge transportieren können. Mit den bunten Stickern kann man Sattelschlepper und Tanklaster schnell auseinanderhalten. Aber wer hilft, wenn ein Unfall passiert? Auch das erklärt die Maus.

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland