Lukas Schwoebel September Days

Inhaltsangabe zu „September Days“ von Lukas Schwoebel

• Krimi

September Days

30. April 2014 um 09:50

Der Staatsanwalt Glen Ryan erhält eines Tages aus heiterem Himmel einen Anruf von einem Unbekannten, der sich selber nur „Carl“ nennt. Er wirft Glen vor, sein Leben zerstört zu haben und will sich nun an ihm rächen, indem er seine Familie entführt. Noch während des Telefonats bekommt Glen mit, wie seine Frau erschossen wird. Um seine beiden Söhne nicht auch noch zu verlieren, müssen Glen und sein bester Freund Detective David Shaud in genau sieben Tagen anhand der rätselhaften Hinweise den Aufenthaltsort und die wahre Identität von Carl herausfinden, der mit den beiden sein teufliches Spiel treibt. Es beginnt ein nervenaufreibender Wettlauf gegen die Zeit. Leichte Kost, spannend, machte Spaß zu lesen. Kann ich nur weiterempfehlen.