Lukas Welsch Das brennende Schwert

Inhaltsangabe zu „Das brennende Schwert“ von Lukas Welsch

Als die Königsfamilie von Pulchrum die Herrscherfamilie von Sapiens besucht, geschehen seltsame Dinge. Es gehen Gerüchte um, dass es einen Gegenstand gibt, der den Besitzer zum Herrscher über die Welt macht. Um zu verhindern, dass der Gegenstand in die falschen Hände gerät, machen sich die Prinzen der beiden Länder auf den Weg, den Machtgegenstand zu suchen. Eine gefährliche Reise beginnt. Viele Gegner werden sich ihnen in den Weg stellen.

Ein wirklich gutes Buch, das mich wirklich fasziniert hat.

— Luki02

Dieses Buch hat mich wirklich sehr in den Bann gezogen

— DerBuecherfresser

Stöbern in Fantasy

Der Dunkle Turm – Schwarz

Intensiv geschrieben, auch wenn vieles noch überhaupt nicht klar ist. Spezieller Sprachstil. Fesselnde Charaktere! Bin gespannt auf Band 2!

rokat

Die Klinge des Schicksals

Solider Start, interessanter Verlauf, enttäuschendes Ende. Kurz: eine nette Unterhaltung aber kein Highlight.

MiniMixi

Nevernight - Das Spiel

Atemberaubend! einfach genial! ich kann den dritten teil kaum erwarten!!

RobRising

Nevernight - Die Prüfung

Die ersten paar Seiten waren verwirrend, und dann gings einfach nur rund.

JojoBernard

Das Lied der Krähen

DAS Buch des Jahres!!

JojoBernard

• Super

Das brennende Schwert

DerBuecherfresser

09. May 2016 um 17:25

Dieses Buch ist für mich eines der besten Bücher überhaupt. Die Spannung lässt nie nach und man möchte das Buch am liebsten gar nicht mehr weglegen.