Lukas Welsch Kommissar Waller / Auf in den Norden

Inhaltsangabe zu „Kommissar Waller / Auf in den Norden“ von Lukas Welsch

Der bayerische Kommissar Ferdinand Waller ist entsetzt. Er muss sein geliebtes Bayern verlassen, um im hohen Norden zu ermitteln. Kurz nach seiner Ankunft geschieht bereits ein äußerst mysteriöser Mord, der Waller hart auf die Probe stellt. Wird er in der Fremde den Fall lösen können oder wird er scheitern? Gemeinsam mit seinem neuen Kollegen wird sich der Bayer den Herausforderungen stellen.

Es ist wirklich lustig, wie sich der bayerische Kommissar abmüht und es schließlich schafft den Fall genial zu lösen.

— Luki02
Luki02

Kommissar bringt einen immer wieder zum lachen, wie er sich beim ermitteln abmüht.

— DerBuecherfresser
DerBuecherfresser

Death Call - Er bringt den Tod

Für mich eines der Besten der Reihe! Ein Buch, was mit der Zeit geht! Spannend, beängstigend und regt zum Nachdenken an!

Ashimaus

Wildeule

Mich hat dieser dritte Band der Reihe um Gesine Cordes ganz besonders beeindruckt und gefesselt.

AngiF

Wolf Road - Die Angst ist immer einen Schritt voraus

Konnte mich leider nicht packen...

chipie2909

Die Moortochter

Hab ihr schon Mal ein Buch gelesen, das euch noch eine Woche später total beschäftigt hatte? Ein Buch, das so spannend und gruselig ist, das

Himmelsblume

Grandhotel Angst

Ein Buch im "alten" Stil, a la D. du Maurier - da ich Rebecca liebe, fand ich es klasse. Aber sollte man vorher wissen!

Marakkaram

Die Fährte des Wolfes