Lukas Welsch Kommissar Waller / Auf in den Norden

Inhaltsangabe zu „Kommissar Waller / Auf in den Norden“ von Lukas Welsch

Der bayerische Kommissar Ferdinand Waller ist entsetzt. Er muss sein geliebtes Bayern verlassen, um im hohen Norden zu ermitteln. Kurz nach seiner Ankunft geschieht bereits ein äußerst mysteriöser Mord, der Waller hart auf die Probe stellt. Wird er in der Fremde den Fall lösen können oder wird er scheitern? Gemeinsam mit seinem neuen Kollegen wird sich der Bayer den Herausforderungen stellen.

Es ist wirklich lustig, wie sich der bayerische Kommissar abmüht und es schließlich schafft den Fall genial zu lösen.

— Luki02

Kommissar bringt einen immer wieder zum lachen, wie er sich beim ermitteln abmüht.

— DerBuecherfresser

Zu viele Köche

Einer der besten der Nero Wolfe Romane

Orest

Ich bin nicht tot

Toller Thriller mit überraschendem Ende.

_dieliebezumbuch

Todesreigen