Lukas Welsch Kommissar Waller / Mörder gibt es immer wieder

Inhaltsangabe zu „Kommissar Waller / Mörder gibt es immer wieder“ von Lukas Welsch

Ferdinand Waller hat es satt. Das Unterrichten in seiner neuen Schafkopfschule gefällt dem ehemaligen Kommissar überhaupt nicht mehr. Deshalb entscheidet er sich kurzerhand, seinen Kollegen Vordermayer, der von Mackhangen nach Deut versetzt worden ist, zu begleiten und Polizist zu spielen. Doch schon kurz nach ihrer Ankunft geschieht ein mysteriöser Mordfall, der Waller alles abverlangt. Ein Angestellter des Rathauses von Deut wird auf dem Stadtplatz von dem Fenster einer Wohnung aus erschossen. Natürlich untersuchen die Kommissare die Wohnung und schnell finden sie einen Kreis von Verdächtigen, die alle ein Motiv und ebenso kein Alibi für die Tatzeit haben. Waller setzt natürlich alles daran, den Mörder zu finden. Dabei wird er aber von seinen beiden störrischen neuen Kollegen behindert, was die Ermittlungen ungemein erschweren. Wird Ferdinand Waller es schaffen können, den Täter zu finden?

The Girl Before

Nina2401

AchtNacht

EvelynM

Murder Park

Hat mich nicht ganz so begeistert

Tupy

Wolf Road - Die Angst ist immer einen Schritt voraus

calimero8169

Wildeule

oztrail

In tiefen Schluchten

Eine Lesereise nach Südfrankreich - schöner Roman, ohne Kriminalelemente.

minori