Rosewood: Der Pfad des Lichts

Rosewood: Der Pfad des Lichts

Inhaltsangabe zu "Rosewood: Der Pfad des Lichts"

Um den Finsteren Wiedergängern ein für alle Mal Einhalt zu gebieten, schließen sich im Königreich Endrium tapfere Heldenkrieger zusammen und gründen die Armee der Hoffnung. Ihr Ziel ist Schattenmond, die Heimat des Schwarzen Lords Ladimore und seinen untoten Dienern. In der nahen Stadt Haalur, die den Soldaten als Basis dienen soll, ergeben sich für unsere Helden bereits die ersten Schwierigkeiten. Bill Rosewood muss sich als würdiger Träger des heiligen Schwertes Lichtwahrer unter Beweis stellen. Unterstützt wird er dabei erneut von seiner Freundin Lydia und von dem Magier Fandral. Mit ihrer Hilfe setzt der edle Paladin den Kampf für das Schicksal ihrer Heimat fort. Doch im Feindgebiet lauern Gefahren überall. Und je länger die Schlacht andauert, desto näher rückt die Frage: Werden Licht und Hoffnung letzten Endes tatsächlich ausreichen, um den Feind zu besiegen?

ISBN:B016TJI8OK
Ausgabe:E-Buch Text