Dinotherium bavaricum vs. Predator

Dinotherium bavaricum vs. Predator

Inhaltsangabe zu "Dinotherium bavaricum vs. Predator"

Eine Stadt im Ausnahmezustand: Wölfe strömen unkontrolliert in unsere Wälder – aber der Bioförster sagt, wir schaffen das. Haustiere werden aufgespießt, Horrorclowns und Werwölfe treiben nachts ihr Unwesen – Ehebruch, Mord und Bluttaten stehen an der Tagesordnung.
Und das Schlimmste: Dacia, die ich liebe, Maria, die ich begehre, und Sophie, mit der ich zusammen bin, tummeln sich auf ein und derselben Hausparty!
Und doch ist die Welt noch nicht verloren: Denn es gibt jemanden, der dem Ganzen …
Moment, Cleo ist grad reingekommen.

Hm … er meint, ich hätte jetzt genug Belanglosigkeiten von mir gegeben. Sinnvoller wäre es, an dieser Stelle sein neustes Gedicht zu platzieren. Na gut, wenn’s weiter nix ist.

Es fragt die holde Ambar,
warum das Petting lahm war
und ich nicht anschmiegsam war.
Ich sag: „Dein rotes Schamhaar
war vorher ja nicht ahnbar.“

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Mitleiden!
Euer Hugo

Verlag:epubli