Hilda und der Steinwald

von Luke Pearson
Hilda und der Steinwald

pantaubookss avatar

Eine fantasievolle Geschichte in einer herrlich skurillen und einzigartigen Welt, in der man einfach mal eingetaucht und ein bisschen gelebt

Vaniis avatar

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Inhaltsangabe zu "Hilda und der Steinwald"

Stubenarrest! Und das nur, weil Hilda lieber auf der Suche nach Abenteuern durch die Stadt streift, als zu Hause zu hocken! Schön, ihre Mutter macht sich Sorgen, aber muss sie Hilda denn gleich wegsperren?! Als sie versucht, in die Zwischenwelt der Hausgeister auszubüxen, hat ihre Mutter Hilda schon wieder am Wickel – doch die Schwelle zwischen zwei Welten überschreitet man, man zankt sich nicht darauf. Denn so etwas rächt sich! Ehe sie sich’s versehen, verschlägt es Mutter und Tochter ins düstere Reich der Trolle. Ob sie sich angesichts dieser grässlichen Monster endlich zusammenraufen?
Die Erfolgsserie um die unwiderstehliche Abenteurerin mit dem blauen Haar findet ihre Fortsetzung im fünften Band: eine Geschichte voller Wärme und Witz, die nicht nur junge Leser bezaubert.

Verlag:Reprodukt
Erscheinungsdatum:01.05.2017