Hilda und der Troll

von Luke Pearson
Hilda und der Troll

Vaniis avatar

Super süßer Zeichenstil und nette Geschichten für zwischendurch :)

pantaubookss avatar

Die Geschichte um Hilda, die an jeder Ecke auf ein neues Abenteuer trifft, ist dreierlei: behaglich, witzig und spannend!

Inhaltsangabe zu "Hilda und der Troll"

Hilda liebt es, die verwunschenen Täler ihrer nordischen Heimat zu durchstreifen und Freundschaft mit den skurrilsten Geschöpfen zu schließen. Die Suche nach einem Bergtroll aber erweist sich als gefährliches Abenteuer – die blauhaarige Entdeckerin wird inmitten der Wildnis von einem heftigen Schneesturm überrascht. Auf ihrer Suche nach dem Heimweg entgeht Hilda nur um Haaresbreite dem mächtigen Fuß eines ahnungslosen Riesen und trifft schließlich auf ein einsames Holzmännchen...

Eine unerschrockene Heldin und eine liebevoll-fantastische Welt machen Luke Pearsons "Hilda" zum aufregendsten All-Age-Comic der letzten Jahre.

Verlag:Reprodukt
Erscheinungsdatum:01.03.2017