Lulady Spiegelbild und Maske - Die fatale Geschichte einer Exhibitionistin - Erotikroman

Inhaltsangabe zu „Spiegelbild und Maske - Die fatale Geschichte einer Exhibitionistin - Erotikroman“ von Lulady

Ein Erotik-Roman mit weit mehr als den beschriebenen Handlungen. Eine fatale Geschichte, die berührt. Eher zufällig entdeckt Luisa ihre Neigung für die Darbietung von erotischen Situationen vor Publikum. Was bei harmlosen aber regelmäßigen Galerie-besuchen speziell mit Aktmalerei seinen Anfang nimmt, führt sie schließlich durch dezente Vermittlung zu Liam, einem Photografen und Kunstmaler, der in einem stillgelegten Theater sein Atelier betreibt und von dort aus weit mehr als seine Kunst als Aktfotograf und Maler vermarktet. Luisa gerät durch Liam zunehmend in den Bann ihres eigenen Verlangens, welches gekonnt ausgenutzt wird. So verliert sie mehr und mehr den Boden unter ihren Füßen und kann somit die bisher heimliche Koordination zwischen ihrem Exhibitionismus und ihren alltäglichen Aufgaben von Familie, Ehemann und Arbeitsplatz immer weniger bewerkstelligen. Schließlich kommt es zum Eklat. Eine Geschichte, in der sowohl die Gefühlswelt von Luisa, als auch die Reaktionen der Gesellschaft in den Augen einer Exhibitionistin schonungslos, mit allen Höhen und Tiefen beschrieben wird.

Stöbern in Erotische Literatur

Game of Destiny

Ein relativ schwaches Ende.

booksworldbylaura

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

War sehr gut, konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen.

galaxy1978

Vicious Love

Lest es... unglaublich schöne Geschichte... ❤️

Lila-sesam

The Score – Mitten ins Herz

Oh ich liebe dieses Buch. Dean und Allie sind meine Lieblinge. So romantisch.

Manus_books

Fighting to Be Free - Nie so geliebt

ein unglaubliches Buch, das ich noch lange im Gedächtnis haben werde

Anni59

Furious Rush - Verbotene Liebe

Aufjedenfall besser als die andere Reihe!

Kirajtz