Engelsvertrauen zurück gewinnen

von Lulezime Prekazi
Engelsvertrauen zurück gewinnen

Inhaltsangabe zu "Engelsvertrauen zurück gewinnen"

Machen Sie die Engel nicht arbeitslos!§Glauben Sie an die Engel? Hatten Sie bereits mit ihnen Kontakt? Oder zweifeln Sie immer noch daran? Was machen wir, wenn uns dunkle Vorahnungen plagen? Was machen wir, wenn wir sogar den Tod eines geliebten Menschen spüren? Seit ihrer Kindheit spürt die Autorin die Dinge, die bald geschehen werden. Da sie aber selbst lange zweifelte und merkte, dass sie mit ihren Vorahnungen die Menschen erschrecken und sogar von ihr entfernen konnte, schwieg sie. Hier erzählt sie ihre persönliche Geschichte und davon, wie sie ihre hellfühlende Gabe annahm, um sie dann auch für andere Menschen einzusetzen.

Verlag:united p.c.
Erscheinungsdatum:26.09.2012