Lulu Bachmann Geschlechtsteilchen

Inhaltsangabe zu „Geschlechtsteilchen“ von Lulu Bachmann

Die hohe Minne der niederen Triebe Wie war das noch mal mit dem Sex? Rein, raus, alles klar. Tausend Stellungen und noch mehr. Doch anstatt alles Dagewesene an Abwegigkeit und Akrobatik noch zu überbieten, wird in diesem Buch einfach gut gevögelt, manchmal experimentiert und oft geliebt. Dafür sind bei Lulu Bachmann der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Da gibt es die Geschichte eines Knutschflecks, der nicht mehr verschwinden darf, die Rammeleien in der Hundeschule, die sich auf deren Halter übertragen, oder die heimlichen Obsessionen für den Postboten von nebenan.

Anstrengender Schreibstil und zuviel "gewollte Provokation"! Keine Empfehlung!

— BlueVelvet
BlueVelvet

Stöbern in Erotische Literatur

Royal Forever

Band 6 der Royals-Saga hat mir bedeutend besser gefallen als der Vorgänger, da weniger der Sex im Fokus stand, sondern die Story der Beiden.

suggar

Bourbon Sins

Viele verschiedenen Sichten ergeben eine vielfältige Geschichte mit interessanten Charakteren, die Spannend ist sich aber auch zieht, Teils.

bibliophilehermine

Love is War - Verlangen

"Keiner von uns hat eine Wahl. Dass du und ich zusammengehören, ist keine Frage Scarlett, es ist eine Tatsache des Lebens." 💛💜💕

lieswasdichgluecklichmacht

Nothing less

Wer Liebesgeschichten mag ist bei dieser Buchreihe genau richtig Und diese Reihe sieht zudem sehr schön in meinem Bücherregal aus. 😏

Nothing more

Wer Liebesgeschichten mag ist bei dieser Buchreihe genau richtig