Lulu Bachmann Geschlechtsteilchen

Inhaltsangabe zu „Geschlechtsteilchen“ von Lulu Bachmann

Die hohe Minne der niederen Triebe

Wie war das noch mal mit dem Sex? Rein, raus, alles klar. Tausend Stellungen und noch mehr. Doch anstatt alles Dagewesene an Abwegigkeit und Akrobatik noch zu überbieten, wird in diesem Buch einfach gut gevögelt, manchmal experimentiert und oft geliebt. Dafür sind bei Lulu Bachmann der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Da gibt es die Geschichte eines Knutschflecks, der nicht mehr verschwinden darf, die Rammeleien in der Hundeschule, die sich auf deren Halter übertragen, oder die heimlichen Obsessionen für den Postboten von nebenan.

Anstrengender Schreibstil und zuviel "gewollte Provokation"! Keine Empfehlung!

— BlueVelvet

Stöbern in Erotische Literatur

Tall, Dark & Dangerous - Stark genug

Viel Erotik, wenig Story und Charaktere, mit denen ich einfach nicht warm wurde.

jackiherzi

Trinity - Verzehrende Leidenschaft

Zu wenig Ihalt und zu viel Erotik, war ganz gut aber hat mich nicht ganz überzeugt. Mal schauen ob ich die weitern teile lese

Fienchen98

Deadly Ever After

Jennifer L Armentrouts Schreibstil ist toll, aber mir war es zu vorhersehbar

SillyT

Touchdown - Er will doch nur spielen

es war humorvoll und stellenweise traurig, aber auch vorhersehbar , oberflächlich und naiv :x

NinaGrey

Paper Princess

Das Cover ist der absolute Hammer!

weltentzueckt

DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren

Verbotene Liebesgeschichte entwickelt sich zum Drama - I like it!

weltentzueckt