Der Rosenpavillon

von Lulu Taylor
Der Rosenpavillon

DarkReaders avatar

Das war irgendwie nicht "mein" Buch.

Euridikes avatar

Dieses Buch enthält zwei Geschichten, die perfekt miteinander kombiniert sind und sich zu einem harmonischen Ganzen zusammenfügen.

Inhaltsangabe zu "Der Rosenpavillon"

Nichts wirft so lange Schatten wie eine Liebe, die nicht sein darf: der große romantische Frauenroman

Als Cressida dem Maler Ralph Few begegnet, verliebt sie sich sofort in ihn. Aber er ist verheiratet – mit der schönen Catherine. Cressie gerät in eine gefährliche Dreiecksbeziehung, aus der sie mit Ralph auf ihren Familiensitz flüchtet. Aber Catherine lässt sie nicht los…

In der Gegenwart ist es das perfekte Leben von Emily Conway, das durch einen schrecklichen Unfall auseinanderbricht. Nichts bleibt ihr außer einem Vermächtnis, einem Haus im Lake District. Doch dort warten beunruhigende Geheimnisse auf sie. Was muss sie tun, damit ihr ein Neuanfang gelingt?

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:22.06.2017