Der Turm der wilden RosenRoman

Wuecherburms avatar
Wuecherburm
vor einem Jahr

Interassante Wendungen, spannende Geschichte sehr guter Schreibstil. Immer wenn ich dachte, nun sei es klar, kam wieder eine Überraschung!!!

Dzessis avatar
Dzessi

Ein tolles Buch :)

Je dunkler die Lüge, desto tiefer das Geheimnis: der große romantische Frauenroman.

London, 1964. Die junge Alexandra, streng erzogen, unglücklich verheiratet, entflieht der Enge ihres Daseins und findet die wahre Liebe. Mit Nicholas bezieht sie Sturling Castle, eine romantische Burg in Dorset. Aber wird sie irgendwann einen Preis für ihr Glück bezahlen müssen?

2015: Delilah lebt mit ihrem Mann John auf Sturling Castle. Sie spürt die Trauer, die das Anwesen ausstrahlt, und die Last der Vergangenheit, die auf John lastet. Warum hasst er den alten Turm im Park? Delilah erkennt, wie gefährlich es ist, wenn man an alte Geheimnisse rührt…

Der große Bestsellererfolg aus England um eine Liebe, über der ein Schatten liegt und die doch zum Glück führt.

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:22.03.2016