Lumira Du bist die Quelle des Lebens

Inhaltsangabe zu „Du bist die Quelle des Lebens“ von Lumira

Der Jungbrunnen für Körper, Seele und Geist „Jung, schön und gesund bis ins hohe Alter ─ das ist unsere Bestimmung und unsere Zukunft.“ Lumira weiß, wie wir diese Vision umsetzen können: Die populäre russische Heilerin verrät neue Methoden zur Genesung, Zell-Erneuerung und energetischen Verjüngung. Diese Schatztruhe überlieferten Heilwissens aus Lumiras Heimat bietet konkrete Ratschläge, um die wahren schöpferischen Potenziale des Menschen zu nutzen. Mit vielen erprobten Techniken, zeitlosem Kräuterwissen, Ritualen und Meditationen, um deutlich bewusster und spürbar gesünder zu leben.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein