Erneuere deine Zellen

Erneuere deine Zellen

Inhaltsangabe zu "Erneuere deine Zellen"

Heilwissen der neuen Zeit

Müssen wir uns tatsächlich unserem biologischen Alter beugen? Nein, sagt die Heilerin Lumira. Denn das Potenzial für einen jugendlichen, gesunden Körper liegt in unseren Zellen verborgen – und es kann jederzeit aktiviert werden! Basierend auf dem schamanischen Heilwissen ihrer russisch-kasachischen Heimat entwickelte Lumira ihre einzigartige Methode. Mit praktischen Übungen und Meditationen wird es möglich, die gängigen Glaubenssätze über das Altern und Krankwerden außer Kraft zu setzen, sich selbst zu heilen und sichtbar zu verjüngen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:steinbach sprechende bücher
Erscheinungsdatum:27.11.2017
Das aktuelle Buch ist am 11.10.2016 bei Heyne erschienen.