Geistige Heilung

Geistige Heilung

Inhaltsangabe zu "Geistige Heilung"

Kraftvolles russisches HeilwissenJeder Mensch ist von Natur aus gesund und vollkommen. Krankheit entsteht dann, wenn wir aus dieser naturgegebenen Ganzheit herausfallen. Die russische Heilerin und Erfolgsautorin Lumira gibt ihren Lesern hocheffektive geistige Heilmethoden an die Hand, mit denen Körper, Geist und Seele wieder in Einklang gebracht werden können. Dazu zählen Techniken zur Entgiftung und Harmonisierung, Lichtmedizin, Affirmationen zur Heilung einzelner Organe und vieles mehr. Ein umfassender esoterischer Gesundheitsratgeber, um zum Heiler und Schöpfer des eigenen Lebens zu werden.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:13.11.2017