Lumira Jung und schön mit Lumira

Inhaltsangabe zu „Jung und schön mit Lumira“ von Lumira

„Wahre Schönheit kommt von innen!“
Dies ist für Lumira nicht nur sprichwörtliche, sondern wörtliche Wahrheit. Auch ist Verjüngung für sie kein Wunschdenken, sondern ein proaktives, selbstbestimmtes Geschehen. Ihr praktisches Programm spricht alle an, die um die Kraft ihrer geistigen Fokussierung wissen und die verstehen, wie wichtig und wirksam es ist, im Einklang mit der Natur zu leben, sich bewusst zu ernähren und sein eigenes Leben tatsächlich selbst zu erschaffen. Hier entwickelt die Autorin ihre erprobten und bewährten Methoden fort, die erstmals in Lumiras Schönheitsbuch vorgestellt wurden und die schon so viele Menschen begeistert haben.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde