Lumira Lebe deine weibliche Kraft

Inhaltsangabe zu „Lebe deine weibliche Kraft“ von Lumira

Die Frau hat neunmal mehr Schaffenskraft als der Mann! Aber nur wenige moderne Frauen leben ihr volles Potenzial. Die meisten fühlen sich orientierungslos und von ihrer Weiblichkeit abgeschnitten, sind verstrickt in Widersprüche zwischen weiblichen Instinkten und gesellschaftlichen Anforderungen. Lumira zeigt in ihrem neuen Buch: Das Element der Frau ist das Wasser, und ihr Wesen ist ständig im Fluss. Die Intuition ist deshalb ihr wichtigstes Werkzeug, um ihre wahren Energiequellen zu erschließen und gesund zu werden. Anhand vieler praktischer Übungen und Anleitungen hilft Lumira allen Frauen, in ihre ursprüngliche authentische Kraft zurückzufinden und ihre Weiblichkeit mit allen Sinnen zu leben: selbstbewusst, stark und liebevoll.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104