Lebe deine weibliche Kraft

Lebe deine weibliche Kraft

Inhaltsangabe zu "Lebe deine weibliche Kraft"

Die Frau hat neunmal mehr Schaffenskraft als der Mann! Aber nur wenige moderne Frauen leben ihr volles Potenzial. Die meisten fühlen sich orientierungslos und von ihrer Weiblichkeit abgeschnitten, sind verstrickt in Widersprüche zwischen weiblichen Instinkten und gesellschaftlichen Anforderungen. Lumira zeigt in ihrem neuen Buch: Das Element der Frau ist das Wasser, und ihr Wesen ist ständig im Fluss. Die Intuition ist deshalb ihr wichtigstes Werkzeug, um ihre wahren Energiequellen zu erschließen und gesund zu werden. Anhand vieler praktischer Übungen und Anleitungen hilft Lumira allen Frauen, in ihre ursprüngliche authentische Kraft zurückzufinden und ihre Weiblichkeit mit allen Sinnen zu leben: selbstbewusst, stark und liebevoll.

Verlag:Trinity Verlag
Erscheinungsdatum:29.09.2017