Programmierung auf Erfolg, Gesundheit, Glück, Jugend

Programmierung auf Erfolg, Gesundheit, Glück, Jugend

Inhaltsangabe zu "Programmierung auf Erfolg, Gesundheit, Glück, Jugend"

Lumira hat sich mit ihren Büchern, DVDs und CDs zu Themen wie Verjüngung und energetischer Heilung eine riesige Fangemeinde erworben. Auf dieser neuen Audio-CD führt sie in ihre beliebtesten Bewusstseinstechniken ein, die uns zu mehr Vitalität und Glück verhelfen: Die „Programmierung auf Gesundheit, Glück und Erfolg“ führt uns durch fünf intensive Prozesse, die unsere innere Uhr auf Jugend und unser Unterbewusstsein auf positive Erfahrungen einstellen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Trinity Verlag