Luna Mariano Einsame Herzen

Inhaltsangabe zu „Einsame Herzen“ von Luna Mariano

Noah – der Sohn eines Junkies - hat es echt nicht leicht im Leben. Bis zu dem Tod seiner Mutter ist er den Aggressionen seines Vaters ausgesetzt. Melody kommt aus gutem Hause und ihre Eltern legen viel Wert darauf, einen angesehenen Stellenwert in der Nachbarschaft zu haben, bis eines Tages alles anders kommt. Eigentlich sollte man meinen, dass die beiden nichts gemeinsam haben, bis sie sich kennenlernen. Werden sie sich verlieben oder macht ihnen ihre Herkunft einen Strich durch die Rechnung? Das nächste Buch von Luna Mariano wird im Winter 2015 / 2016 erscheinen. Über ihre Facebookseite oder dem Twitter Account könnt ihr auf dem Laufenden bleiben.

Ich bin sehr stolz auf mein Buch! Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden!

— Luna_Mariano