Luna Ganz nackt

Inhaltsangabe zu „Ganz nackt“ von Luna

Neue erotische Highlights von der Autorin von „Saftig“ Luna weiß, wie sie die Fantasien von Frauen und Männern anregt. Stimmungsvoll, sinnlich und erfindungsreich. Eine Frau wird in einem Nachtzug von einem Fremden aufgefordert, sich selbst zu berühren. Eine andere wagt, sich für einen einzigen Abend in ein Callgirl zu verwandeln. Ob sie in sündigen Dessous oder in der Schulmädchenuniform ihr Vergnügen haben, ist ganz verschieden. Doch eines haben sie gemeinsam. In ihrem Begehren sind sie „ganz nackt“.

Saftig hat mir besser gefallen.

— abendstern78

Und es schmilzt

Ergreifend und mitreißend! Ein echtes Lesehighlight!

Diana182

karinasophie

Die Melodie meines Lebens

Eher Bandsalat als melodiöse Erzählung

katikatharinenhof

• Wer erotische Geschichten mag ..

Ganz nackt

30. March 2014 um 17:28

Fand "Saftig" schöner zu lesen. Die Geschichten haben mir besser gefallen. Wobei auch "Ganz nackt" schnell zu Lesen war und ein netter Zeitvertreib. Aber nachdem alles eine Frage des Geschmacks ist muss sich jeder sein eigenes Bild machen; z. B. durch die Leseprobe. Viel Spaß beim Entdecken der erotischen Welt.

• Rezension zu "Ganz nackt" von Luna

Ganz nackt
    sky_and_sand

sky_and_sand

08. May 2012 um 13:42

Sex und Leidenschaft pur. Ein super Buch für Frauen die auf den erotischen Kitzel stehen. Macht auch zu zweit spaß ;)