Luna Saftig

Inhaltsangabe zu „Saftig“ von Luna

Für die Fans von Sophie Andresky: Luna ist eine Entdeckung in der erotischen Literatur

Eine junge Frau wundert sich, wie aufregend sie es findet, dass ihre Nachbarn vergessen, die Gardinen zu schließen, wenn sie in der Küche Spaß miteinander haben. Abend für Abend beginnt ein erotisches Spiel, bei dem alle auf ihre Kosten kommen. Diese und weitere sinnliche Geschichten versammelt „Saftig“. Ein Muss für Leserinnen und Leser von „Feucht“ und „Tiefer“ – und alle anderen, die bereit sind für äußerst anregende Lesestunden.

Luna ist eine deutsche Autorin, die Sinnlichkeit, Stil, Verführung und leichte Ironie meistert wie keine andere.

Ein verbotener Blick in fremde Schlafzimmer

— abendstern78

Häuser aus Sand

Ein runder Roman: überzeugende Geschichte, starke Figuren und dazu noch eine Message.

miss_mesmerized

Die Ladenhüterin

Sehr einfühlsam geschrieben. Ein lesenswertes Buch, das auch kritisch auf unsere Leistungsgesellschaft und Toleranz blickt.

ariadne

Die Frauen von Long Island

Ein sehr einfühlsames und ehrliches Buch über Themen, wie Alzheimer, Depression, Suizid und über das Älterwerden

Rees

Das Mädchen, das in der Metro las

Ein must-read für alle die Bücher lieben

sternenstaubhh

Hier ist es schön

Hellena92

Die Worte, die das Leben schreibt

Ein Buch, durch das man sich kämpfen muss.

Tanja_Radi

• Blick in andere Schlafzimmer und noch mehr ...

Saftig

abendstern78

30. March 2014 um 17:30

Das Buch ist einfach und schnell zu lesen, da es viele in sich abgeschlossene Geschichten sind. Fand es schön, in fremde Rollen zu schlüpfen und die Geschichten aus verschiedenen Blickwinkeln zu sehen. Luna schreibt nicht ordinär - es lohnt sich auf jeden Fall, in diese erotischen Welten abzutauchen.