Luna Unsterblich verliebt

Inhaltsangabe zu „Unsterblich verliebt“ von Luna

„Was tun Sie denn da?“, ächzte sie erregt. „Sie beißen mich? Ah! Oh! Das ist ja ganz wunderbar.“ Erst danach küsste er sie, und sein Mund schmeckte leicht metallisch nach ihrem Blut. Charlotte stand in Flammen; sie zu überraschen, das hatte schon lange keiner mehr geschafft! Arthur de Armagnac ist Vampir und Aristokrat vom Scheitel bis zur Sohle. Nach sechshundertachtundsiebzig Jahren Beziehung endlich Single, will er eigentlich das Dasein als freier Mann genießen. Doch dann begegnet ihm sein Schicksal in Form einer schönen Sterblichen, deren sexuelle Ausschweifungen ihn Nacht für Nacht vor ihr Fenster locken, während er seine ganz eigenen lüsternen Verführungspläne schmiedet. Mit „Unsterblich verliebt“, einer Geschichte aus ihrem Erfolgsband „Ganz Nackt“, erzählt LUNA auf gewohnt freizügige, aufreizende und sehr unterhaltsame Weise eine moderne Vampirgeschichte, die sich neben blutigen Bissen, Fledermäusen und der Unsterblichkeit natürlich vor allem um eines dreht: Sex, Sex, Sex. LUNA arbeitet als freie Autorin und lebt auf Ibiza. Weitere Veröffentlichungen von LUNA bei Hörliteraturverlag: Ganz Nackt. Erotische Storys. Ganz Nackt. Erotische Storys. Saftig. Erotische Storys. Informationen und Hörproben: www.hoerliteraturverlag.de

Manchmal ist es schön, dass du mich liebst

Wunderschöne Geschichte von zwei Freundinnen, die auch noch sehr lustig ist.

_dieliebezumbuch

Mein dunkles Herz