Luna Unsterblich verliebt

Inhaltsangabe zu „Unsterblich verliebt“ von Luna

„Was tun Sie denn da?“, ächzte sie erregt. „Sie beißen mich? Ah! Oh! Das ist ja ganz wunderbar.“ Erst danach küsste er sie, und sein Mund schmeckte leicht metallisch nach ihrem Blut. Charlotte stand in Flammen; sie zu überraschen, das hatte schon lange keiner mehr geschafft!

Arthur de Armagnac ist Vampir und Aristokrat vom Scheitel bis zur Sohle. Nach sechshundertachtundsiebzig Jahren Beziehung endlich Single, will er eigentlich das Dasein als freier Mann genießen. Doch dann begegnet ihm sein Schicksal in Form einer schönen Sterblichen, deren sexuelle Ausschweifungen ihn Nacht für Nacht vor ihr Fenster locken, während er seine ganz eigenen lüsternen Verführungspläne schmiedet.

Mit „Unsterblich verliebt“, einer Geschichte aus ihrem Erfolgsband „Ganz Nackt“, erzählt LUNA auf gewohnt freizügige, aufreizende und sehr unterhaltsame Weise eine moderne Vampirgeschichte, die sich neben blutigen Bissen, Fledermäusen und der Unsterblichkeit natürlich vor allem um eines dreht: Sex, Sex, Sex.

LUNA arbeitet als freie Autorin und lebt auf Ibiza.

Weitere Veröffentlichungen von LUNA bei Hörliteraturverlag: Ganz Nackt. Erotische Storys. Ganz Nackt. Erotische Storys. Saftig. Erotische Storys.

Informationen und Hörproben:
www.hoerliteraturverlag.de

Die Farbe von Milch

Marina_Nordbreze

Olga

Rührende Geschichte mit großartigen Charakteren...

Suse33

Solange unsere Herzen schlagen

Sehr schöne Handlung mit so individuellen Charakteren, wirklich herzzerreißend.

laraantonia

Wie der Wind und das Meer

linesandrhymesuniverse

All die Jahre

Familien-Geheimnisse

QPetz

Alte Freunde

Gute Story, hätte aber noch mehr von Nivens bitterbösem Humor vertragen!

FrolleinJott