Mord im Ukranenland

Mord im Ukranenland

Inhaltsangabe zu "Mord im Ukranenland"

Das idyllische Ukranenland ist ein Freilichtmuseum in der Nähe des Stettiner Haffs, südlich von Ueckermünde - ideal für Familienausflüge und historisch interessierte Menschen, die etwas über das Leben der Slawen von vor über tausend Jahren kennenlernen möchten.
Dieses Idyll wird jäh zerstört durch ein geheimnisvolles Verbrechen im Museumsdorf, dessen Umstände auf einen Ritualmord hindeuten. Als auch nahe einer archäologischen Ausgrabungsstätte an einem Kultstein ein ähnliches Verbrechen geschieht, nehmen zwei Ermittlungsteams ihre Arbeit auf, deren Spur bis ins Rheinland führt.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:06.07.2018