Huhu ihr Lieben,

ich bin Lurleen, frischgebackene Autorin beim Forever-Verlag, und möchte zur Neuerscheinung meines ersten Romans "Das kleine Haus am Deich" 10 Exemplare des eBooks verlosen.

Worum geht's in dem Buch?

Die 34-jährige Róisín, halb Irin, halb Ostfriesin, steht vor den Scherben ihrer Ehe. Von einem Tag auf den anderen hat ihr Mann ihr eröffnet, dass er sie nicht mehr liebt. Zum Glück kennt ihr bester Freund Sean die Lösung für den Neuanfang: Er vermietet Róisín und ihren Katzen sein winziges Häuschen mit verwildertem Garten in Ostfriesland. Das Minihaus, wie sie es tauft, ist der einzige Lichtblick in ihrem tristen Alltag. Um Róisín auf andere Gedanken zu bringen, stellt Sean ihr seinen attraktiven Kumpel Enda vor. Der ist gebürtiger Ire und hat gerade einen alten Hof in der Nähe gekauft, auf dem er Pferde gewaltfrei ausbilden möchte. Mit Endas Hilfe lernt Róisín das Leben wieder zu schätzen. Doch obwohl die beiden von Anfang an eine besondere Vertrautheit verbindet, ist Róisín sich nicht sicher, ob sie es schafft, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und ihr Herz neu zu öffnen …

Hier könnt ihr die Leseprobe herunterladen:

Um an der Verlosung teilzunehmen, beantwortet mir bitte folgende Frage:

Warum würdet ihr das Buch gern lesen?

Bitte nehmt nur teil, wenn ihr (idealerweise nach der Leseprobe) ernsthaftes Interesse am Lesen und anschließenden Rezensieren des Romans habt.

Ich freue mich sehr auf eure Bewerbungen!

Herzlichst,
eure Lurleen

Autor: Lurleen Kleinewig
Buch: Das kleine Haus am Deich: Ein Nordsee-Roman

Alle Bewerbungen

So ein kleines Haus am deich wünsche ich mir auch. Ich möchte wissen was Róisín dort erlebt und die Erziehung der Pferde interessiert mich auch. Rezi ist selbstverständlich

Sigrid1

Alle Bewerbungen

Ich möchte das Buch gerne lesen, weil ich ein absoluter Nordseefan bin und wir dort oft Urlaub machen. Außerdem würde ich auch gerne in einem kleinen Häuschen am Meer wohnen. ok - allerdings ohne die Ehekrise vorher. Aber ich hoffe doch sehr, dass Róisín dort ihn neues Glück findet.

Martinchen

Hier kommt meine Rezi:

Es tut mir leid, dass mich das Buch nicht hundertprozentig überzeugen konnte.

@Martinchen

Ich danke dir sehr für deine Zeit und deine Meinung! Die Geschmäcker sind einfach sooo verschieden, man kann mit einem Buch (leider) nicht jeden zu 100% abholen. Deswegen ist jede ehrliche und sachliche Kritik für mich völlig in Ordnung.

Ganz liebe Grüße

Plauderecke

Auch ich habe jetzt das Buch gelesen, es hat mir schöne Stunden bereitet.

Anbei meine Links:

@Leseratte61

Ach wie schön, ich danke dir von Herzen. Was für eine klasse Rezi! Ich finde es immer toll, wenn jemand sich die Zeit nimmt, so ausführlich zu bewerten.

Viele liebe Grüße und ein entspanntes WE!

@lurleen

Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende, Deine Worte haben mir den Tag versüßt

vor 1 Woche

@Leseratte61

Dankeschön ... und deine mir! :-)

vor 6 Tagen

Hallo ihr lieben Buchgewinner,

gibt es noch Feedback zum Roman von eurer Seite, sofern das noch nicht geschehen ist? Würde mich sehr freuen, von euch zu hören/lesen.

Falls ihr noch nicht zum Lesen gekommen seid, fühlt euch nicht gehetzt - nur ermuntert. ;-)

Ganz liebe Grüße an euch alle
von eurer Lurleen