Cover des Buches Silberstrandsommer (ISBN: 9783967141290)I

von Ivonne_Stelter vor 7 Monaten

Review

I
Ivonne_Steltervor 7 Monaten

In dem Buch geht es um eine Vielzahl an Emotionen und vorallem natürlich um die Liebe und die wunderschöne Ostsee.

Im großen und ganzen hat mir das Buch sehr gut gefallen, der Schreibstil ist flüssig und man ist sofort in der Geschichte drin. Die Beschreibungen der einzelnen Charaktere und Orte sind der Autorin außerordentlich gut gelungen. Das Cover ist zudem sehr schön gestaltet und alleine die Farben und das Motiv, wahrscheinlich auch weil ich Bullis liebe, verdienen 5 Sterne. Das einzige was mich gestört hat war, das es ein wenig in die Länge gezogen wirkt an manchen Stellen. Das ist meckern auf hohem Niveau, aber an manchen Stellen hätte ich mir einen schnelleren Verlauf der Geschichte gewünscht.Ich fand auch am Ende toll, das man erfahren hat, das die Autorin eine Menge mit der Hauptakteurin gemeinsam hat und grade das Tierliebe und ihre vegane Lebensart haben mich begeistert, weil das auch für mich ein großes Thema ist.

Es ist eine wirklich wunderschöne Geschichte und ein tolles Buch und grade für den Sommerurlaub wie gemacht. Wünsche allen Lesern damit viel Spaß und hoffe sie haben damit genauso viel Freude wie ich. An die Autorin ein grosses Lob und auf die nächsten tollen Geschichten von Ihr.

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)