Pan-Amrita-Yoga

Pan-Amrita-Yoga

Inhaltsangabe zu "Pan-Amrita-Yoga"

Das sogenannte Wassermannzeitalter ist angebrochen und mit ihm die unbefangene Beschäftigung mit exotischen und bisher verpönten Theorien, von denen Pan- Amrita - Yoga zweifellos eine ist. Sehen wir uns noch kurz an, was ein früherer Verlag bei Erscheinen dieses Werkes auf dem Buchumschlag schrieb: „Die Autorin gibt mit diesem Werk ein durch Jahrtausende hindurch streng gehütetes Geheimnis der orientalischen Eingeweihten preis“. Wie sie das verstanden hat, das soll die Bearbeitung von Dr. Max Wasserbauer zeigen. Um Missverständnisse zu vermeiden wurde allerdings der bisherige Titel abgeändert und auch auf jene Yoga- Traditionen stärker Bezug genommen, von denen die Erstautorin in ihrer Zielsetzung ursprünglich ausgegangen war.

Verlag:ARCTURUS VERLAG
Erscheinungsdatum:03.01.2018