Lus de Sayjan , Max Dr. Wasserbauer Pan-Amrita-Yoga

Inhaltsangabe zu „Pan-Amrita-Yoga“ von Lus de Sayjan

Das sogenannte Wassermannzeitalter ist angebrochen und mit ihm die unbefangene Beschäftigung mit exotischen und bisher verpönten Theorien, von denen Pan- Amrita - Yoga zweifellos eine ist. Sehen wir uns noch kurz an, was ein früherer Verlag bei Erscheinen dieses Werkes auf dem Buchumschlag schrieb: „Die Autorin gibt mit diesem Werk ein durch Jahrtausende hindurch streng gehütetes Geheimnis der orientalischen Eingeweihten preis“. Wie sie das verstanden hat, das soll die Bearbeitung von Dr. Max Wasserbauer zeigen. Um Missverständnisse zu vermeiden wurde allerdings der bisherige Titel abgeändert und auch auf jene Yoga- Traditionen stärker Bezug genommen, von denen die Erstautorin in ihrer Zielsetzung ursprünglich ausgegangen war.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010