Lusinia Anne Rose Dualseelen und die Kostbarkeit ihrer Energie für das Jahr 2012 ... und darüber hinaus

Inhaltsangabe zu „Dualseelen und die Kostbarkeit ihrer Energie für das Jahr 2012 ... und darüber hinaus“ von Lusinia Anne Rose

Das Leben von Lusinia Anne Rose war schon immer durchzogen von der Liebe zu den Tieren, Pflanzen und Menschen und von der Suche und dem Finden der Liebe zu sich selbst. Hieraus entstanden ist eine tiefe Verbindung zur geistigen Welt.
Im Jahr 2008 ging sie gemeinsam mit ihrem Mann den Jakobsweg. In dieser für sie hochspirituellen Zeit, wurde ihr von der geistigen Welt dieses Buch diktiert.
Das Buch soll eine Hilfe sein, die Aufgabe der gemeinsamen Dualseelen-Energie zu erkennen indem wir bei uns selbst beginnen in unsere eigene Energie, in unser eigenes Sein zu kommen und daraus unseren Dualseelenpartner, unsere Zwillingsseele zu erkennen, sofern beide vereinbart haben, sich in diesem Leben zu treffen. Es soll auch Klarheit bringen, dass eine Partnerschaft nicht unbedingt nur mit der Zwillingsseele glücklich sein kann.
Es ist ein spiritueller Wegweiser, die geistigen Zusammenhänge und Gesetzmäßigkeiten leichter zu verstehen und in das eigene Leben zu integrieren. Es sind Texte, die Wahrheit und Klarheit bringen und unsere Seele liebevoll und tief berühren.
Lusinia-Verlag www.lusinia.de

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!