Skylla

Skylla

Inhaltsangabe zu "Skylla"

„Skylla" ist Teil 2 des „Virenkrieg"-Epos von Lutz Büge. Der Genetiker Jan Metzner ringt in Al-Isrā, dem Stützpunkt der
Islamischen Allianz, mit dem Tod. Er hat sich mit der Biowaffe Skylla infiziert. Derweil drohen Terroristen, Manhattan mit Milzbrand-Bakterien zu verseuchen. Die Regierung scheint außerstande, dem Spuk ein Ende zu bereiten. Und in Seattle sieht sich Detective Hillary Landsdale nach dem mysteriösen Tod des Nobelpreisträgers Samuel McWeir mit dem rätselhaftesten Fall ihrer Karriere konfrontiert, der sie nahe an die Machenschaften einer gefährlichen Geheimorganisation führt.

Verlag:Ybersinn
Erscheinungsdatum:01.05.2017