Lutz Bannasch Genetic Balance: Die Diät-Revolution - Fettverbrenner oder Kohlenhydratverbrenner? Welcher Diät-Typ sind Sie?

Inhaltsangabe zu „Genetic Balance: Die Diät-Revolution - Fettverbrenner oder Kohlenhydratverbrenner? Welcher Diät-Typ sind Sie?“ von Lutz Bannasch

Schlank, fit und gesund: Der Schlüssel liegt in den Genen Jetzt ist es wissenschaftlich erwiesen: Ob man ein guter Fett- oder ein guter Kohlehydratverbrenner ist, leichter durch Sport oder strenge Kalorienreduktion sein Gewicht reguliert, zum Jo-Jo-Effekt neigt oder gar grundsätzlich eine Veranlagung zu Übergewicht hat und auf welche Nahrungsmittelunverträglichkeiten man achten sollte – all das ist in unseren Genen verankert. Mithilfe des von Dr. Lutz Bannasch entwickelten Programms, das die verschiedenen Stoffwechseltypen berücksichtigt, findet jeder seinen individuellen Weg zu Wunschgewicht, Wohlbefinden und körperlicher Fitness. Wer zu Übergewicht neigt, kann ein Lied davon singen: Eine Diät jagt die andere, ein dauerhafter Abnahmeerfolg bleibt aber leider häufig aus. Der Grund dafür liegt in den Genen. Denn was bei dem einen funktioniert, muss beim anderen noch lange nicht zum Erfolg führen. Basierend auf den aktuellen Erkenntnissen der Genforschung hat der erfahrene Arzt Dr. Lutz Bannasch mit seinem wissenschaftlichen Team ein Stoffwechselprogramm entwickelt, das dem individuellen Genprofil gerecht wird: »Genetic Balance« ist die erste Diät, die perfekt auf den persönlichen Stoffwechseltyp abgestimmt ist. Anhand eines umfassenden Tests im Buch kann jeder seinen Diät-Typ ermitteln und mit den entsprechenden Ernährungs- und Sportempfehlungen sein gewünschtes Ziel erreichen. Einfach, effektiv und dauerhaft.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch