Lutz Bannasch , Beate Junginger Lieber gesund & glücklich

Inhaltsangabe zu „Lieber gesund & glücklich“ von Lutz Bannasch

Ist Ihnen alles zu viel? Fühlen Sie sich ständig müde und erschöpft? Haben Sie chronische oder unspezifische Beschwerden, die Sie nicht loswerden? Lutz Bannasch und Beate Junginger zeigen im Zusammenspiel zwischen Arzt und Coach auf, wie man die wissenschaftlichen Erkenntnisse der Psycho-Neuro-Immunologie nutzen kann, um Körper, Geist und Seele nachhaltig wieder in Einklang zu bringen. Mit einem Test kann jeder feststellen, welcher Immuntyp er ist, was für ein typisches Verhalten im Leben und welche spezifische Anfälligkeiten für bestimmte Krankheiten damit in Verbindung stehen. Daraus lässt sich systematisch ableiten, mit welchen speziellen hochwirksamen Methoden man aus ganzheitlicher Sicht wieder gesund und leistungsfähig werden kann.

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog