Lutz Battran Brandschutz Kompakt 2013/2014

Inhaltsangabe zu „Brandschutz Kompakt 2013/2014“ von Lutz Battran

Brandschutz Kompakt ist der ständige Begleiter im vorbeugenden Brandschutz. Es ergänzt den Brandschutzatlas und andere Titel mit einer kompakten und leserfreundlichen Zusammenfassung der wichtigsten Fachinformationen, die Planer und Ausführende im vorbeugenden Brandschutz ständig griffbereit haben sollten. §Kern des handlichen Arbeitsmittels ist der tabellarische Teil der Fachtechnik mit Zusammenfassungen, Auszügen und Skizzen der wichtigsten Brandschutzvorschriften. Mit dem diesjährigen Themenschwerpunkt "Bestandsbauten" erhalten die Leser die wichtigsten Informationen zum Brandschutz im Bestand. Das kurze Kalendarium ist zudem ein praktisches Arbeitsmittel, so verlieren Sie nie den Überblick über Ihre Termine.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein