Lutz Brana Engel, Energie und Heilung

Inhaltsangabe zu „Engel, Energie und Heilung“ von Lutz Brana

In diesem Buch geht es um wahre Begebenheiten aus meinen Leben, mit vielen Erlebnissen aus der Welt der Engel und anderen Wesen aus anderen Dimensionen. Geschichten aus meiner Kindheit, die frisch und mit viel Witz erzählt sind und um die Wissenschaft von Morgen. Ich öffne Türen in völlig neue Bereiche, die so noch niemand gesehen hat. Die Welt verändert sich und so auch der Mensch, völlig neue Heilmethoden sind dank neuester Technik möglich, aber auch altes Heil wissen, dass viele tausende Jahre alt ist, taucht wieder auf. Energie war noch nie so ein großes Thema wie heute, es bringt viel gutes aber hinterlässt auch schlechtes. In der neuen Welt kommt der Glaube immer mehr in Vergessenheit, dabei hat sich seit Adam und Eva nichts geändert. Die Moderne Zeit lenkt uns immer mehr vom alten Wissen ab, aber der Tag kommt bei jeden von uns, was dann? Die Antworten finden Sie in dieser wertvollen Lektüre, die wirklich jeder haben sollte.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue