Engel, Energie und Heilung 4

Engel, Energie und Heilung 4

Inhaltsangabe zu "Engel, Energie und Heilung 4"

Die gute Nachricht für alle steht in diesem Buch und es sind sogar viele gute Nachrichten. Dieses Buch berichtet von Ereignissen die sich vor ca. 2000 Jahren ereigneten und die sich genau heute in unserer Zeit wiederholen. Wer hätte gedacht das Jesus mehr bei uns ist, als wir bei ihn. Gott hat seinen Plan mit der Welt. Wir kommen und gehen, aber das geht auch anders. Ich habe herausgefunden wie das geht, seien Sie gespannt. Seien Sie dabei wie ich Mitmenschen mit Fernheilung, wieder zurück ins Leben geholt habe. Gehen sie mit mir auf Reisen durch das Universum und entdecken sie wahre Wunder aus der Natur, die unser Leben sehr bereichern.
Lernen wir die weiße und die dunkle Seite im Leben kennen. Wie stark wir doch von beiden Seiten beeinflusst werden. Egal wie modern unsere Gesellschaft auch sein mag, das spirituelle wissen wird immer allgegenwärtig bleiben. Das beweise ich ihnen mit diesem Buch. Denn "Spirituelles wissen, ist der Nektar im Leben" und der ist und bleibt aktuell, auch in ferner Zukunft.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:18.01.2017